News


Pic: Lord Canis

News 12.08.2020, 12:32

COR - 'Lass doch mal die Leute'-Single veröffentlicht

COR packen mit 'Lass doch mal die Leute' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Friedensmüde" aus.

Zum Song verraten COR: "Jeder kennt das: Man steht vor der Lebensart anderer Leute, wirft einen Blick darauf und schüttelt mit dem Kopf, weil man es nicht versteht oder ganz anders machen würde und sein Gegenüber für komplett verrückt hält. 
Briefmarken sammeln, Einradfahren, Nacktwandern oder auf den Händen in die nächste Stadt laufen sind zum Beispiel nicht jedermanns oder -fraus Sache, tun im Umkehrschluss aber auch niemandem weh."

Damit die Jungs aus Rügen auch ein Video zum Song drehen könne, brauchen sie eure Hilfe: "Schickt uns gerne eure Videos mit euren verrückten Hobbys in guter Qualität an video@ruegencore.de bis zum 31.08.2020. Das Ergebnis präsentieren wir Euch dann zeitnah."

Das neue Album "Friedensmüde" erscheint am 28. August.

Bands:
COR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos