Trennung von Ronnie Romero
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Darcy
14.04.2020, 13:46

CORELEONI - Trennung von Ronnie Romero

CORELEONI haben sich von ihrem Sänger Ronnie Romero getrennt, wie dieser nun offenbart.
Weitersagen

Romero (Foto 2.v.l.), der aktuell bei Ritchie Blackmore's RAINBOW und VANDENBERG singt, verkündete die Nachricht auf seiner Facebook-Seite und lässt außerdem durchblicken, dass die Band bereits seit einiger Zeit einen neuen Sänger hat. Von CORELEONI gibt es dazu aktuell noch kein Statement. In Ronnies Nachricht heißt es:

"OFFIZIELLES STATEMENT! Die Band CORELEONI beschloss vor drei Wochen, mit einem anderen Sänger weiterzumachen. Ich möchte nur allen Fans für die Liebe und Unterstützung in den letzten Jahren danken, so lange ich an diesem Projekt beteiligt war! Ich werde diesem kleinen und wunderschönen Land zwischen den Bergen und Seen mit solch netten Leuten immer dankbar sein und fühle mich gesegnet, dass ich die Chance bekam, all diese Songs zurückzubringen, die Mr. Steve Lee in der Vergangenheit sang. Es gab so viel Spaß, Emotion, Leidenschaft und Glücksgefühle und ich habe immer versucht, auf die respektvollste Art zu singen, die mir nur möglich war. Nun ist es an der Zeit, weiterzuziehen und tolle NEUE Musik zu machen!"