News

News 24.11.2022, 09:02

COSMIC REAPER - 'Sundowner'-Single ausgekoppelt

COSMIC REAPER stellen mit 'Sundowner' einen Song von ihrer kommenden Split-EP "Doom Sessions Vol. 7" mit ENDTIME vor.

COSMIC REAPER bringen ihre Split-EP am 20. Januar 2023 bei Heavy Psych Records raus. Über ihr Stück 'Sundowner' verraten die Stoner-Doomster aus North Carolina: "Es geht im Song um eine Person mit einer lähmenden Gehirnerkrankung, die paranoiden Halluzinationen im Dunklen zum Opfer fällt. Wir können in unserem Kopf viel mehr Horror erschaffen als in der Wirklichkeit. Mit 'Sundowner' wollten wir groovy, aber auch unheilverkündend klingen, mit einem Ende, das in den Wahnsinn abrutscht. Aber noch viel wichtiger: Wir hoffen, dass ihr zu diesem Track eure Haare schüttelt!"

Die "Doom Sessions Vol. 7"-Tracklist:

1. ENDTIME - Tunnel Of Life
2. ENDTIME - Beyond The Black Void
3. COSMIC REAPER - Sundowner
4. COSMIC REAPER - Dead And Loving It
5. COSMIC REAPER - King Of Kings

Bands:
COSMIC REAPER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos