News

News 08.01.2021, 13:02

CRADLE OF FILTH - Livestream auf 12. Mai verschoben

CRADLE OF FILTH müssen ihr Livestream-Event bereits zum zweiten Mal verschieben. Nun ist die Veranstaltung für den 12. Mai geplant.

Ursprünglich war der CRADLE OF FILTH-Livestream für den 30. Oktober 2020 in der St. Mary's Church in England angedacht, wurde dann jedoch aus logistischen Gründen wegen der Covid-19-Pandemie auf den 20. Februar 2021 verlegt. Nun kann auch dieses Datum nicht wahrgenommen werden, wie Dani Filth im Namen der Band erklärt:

"Seid gegrüßt, Mit-Filthlings!

Wegen dieser teuflischen Seuche und weiteren ausgeweiteten Lockdowns in UK und Europa, und wegen der Sicherheit unserer Band, Crew und zusätzlicher Produktions-Engineers müssten wir ohne Frage unseren Livestream auf den 12. Mai verschieben. Wir alle wissen eure Geduld und euer Verständnis in dieser schweren Zeit zu schätzen und wir freuen uns sehr darauf, euch die CRADLE OF FILTH-Show eures Lebens zu bieten, sobald die Einschränkungen aufgehoben oder zumindest gelockert werden. In der Zwischenzeit wird es bald einige positive Ankündigungen zu unserem kommenden 13. Studioalbum geben. Bestialische Wünsche, Dani"

Bands:
CRADLE OF FILTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos