Livestream-Event am 12. Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nidhal Marzouk
06.05.2021, 9:35

CRADLE OF FILTH - Livestream-Event am 12. Mai

CRADLE OF FILTH spielen am 12. Mai um 23:00 Uhr ein ganz besonderes Livestream-Event.
Weitersagen

Die CRADLE OF FILTH-Show musste wegen diverser Reisebeschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie bereits mehrfach verschoben werden, am 12. Mai ist es nun aber wirklich so weit. Die britische Extrem-Metal-Band verspricht für ihr erstes Konzert seit mehr als einem Jahr "eine teuflische, köstliche, sicherlich fehlernährende Performance, die Vorstellung des neuen Bandmitglieds am Keyboard und Hintergrundgesang sowie einen Schwenk auf den Friedhof und die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."

Wer sich die Show nicht am 12. Mai um 23:00 Uhr anschauen kann, bekommt die Gelegenheit, das Konzert noch bis zum 26. Mai als Video on Demand abzurufen. Tickets könnt ihr an dieser Stelle kaufen.* (*Werbung. Dies ist ein Affiliate-Link/Werbelink. Wenn ihr auf den Link klickt und auf der Zielseite etwas kauft, bekommen wir vom betreffenden Anbieter eine Vermittlerprovision. Es entstehen für euch keine Nachteile beim Kauf oder Preis.)