News

News 19.08.2021, 12:55

CRAZY LIXX - 'Anthem For America'-Clip zum "Street Lethal"-Album ist online

CRAZY LIXX kündigen für den 5. November ihre neue Platte "Street Lethal" via Frontiers Music an. Als Vorgeschmack könnt ihr euch das Musikvideo zum Track 'Anthem For America' anschauen.

CRAZY LIXX-Sänger Danny Rexon verrät über die erste Single-Auskopplung der schwedischen Hardrocker : "'Anthem For America' ist ein Aufruf an die Jugendlichen der USA, die den Bezug zur Rockmusik verloren zu haben scheinen. Es ist eine augenzwinkernde Erinnerung daran, dass die USA mal die größte Rock'n'Roll-Nation der Welt waren und 'Make America Rock Again' in den Händen der heutigen Jugendlichen liegt. Musikalisch wollten wir eine Hommage an den Sound, die Einstellung, das Flair und den Groove der tollen Hair-Metal-Hymnen aus den Achtzigern/frühen Neunzigern veröffentlichen."

"Street Lethal" wurde von Danny Rexon selbst produziert. Den Mix handelte Tobias Lindell. Die Tracklist:

1. Enter The Dojo
2. Rise Above
3. Anthem For America
4. The Power
5. Reach Out
6. Final Fury
7. Street Lethal
8. Caught Between The Rock N' Roll
9. In The Middle Of Nothing
10. One Fire - One Goal
11. Thief In The Night

Bands:
CRAZY LIXX
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos