"The Resurrection"-EP erscheint Mitte März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
25.02.2020, 9:06

CRIMSON SHADOWS - "The Resurrection"-EP erscheint Mitte März

CRIMSON SHADOWS kündigen für den 13. März via Napalm Records ihre neue EP "The Resurrection" an.
Weitersagen

Die Kanadier veröffentlichen auf der Scheibe Coverversionen von STRATOVARIUS' 'Against The Wind' und DRAGONFORCEs 'Blackfire' sowie eine neue Version ihres eigenen Songs 'Betrayed By The King'.

"Wir gingen zurück zu der Musik und den Bands, die uns in unserer Jugend inspiriert haben", so die Musiker über die Covertracks. "Außerdem beschlossen wir, den Song 'Betrayed By The King' von 2007 nochmal neu aufzunehmen, um diese Einflüsse und wie sie Teil unserer Musik wurden, besser zu verdeutlichen und den Fans unser frühes Material wieder vorzustellen."

Im anschließenden Teaser könnt ihr schon mal in die Neuaufnahme reinhören. Viel Spaß!