Sommertour auf 2022 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarkko Pietarinen
30.04.2021, 8:02

CRO-MAGS - Sommertour auf 2022 verschoben

CRO-MAGS müssen ihre Sommertour 2021 wegen der Covid-19-Pandemie auf das nächste Jahr verschieben. Die neuen Termine stehen bereits fest.
Weitersagen

CRO-MAGS-Mainman Harley Flanagan (v./b.) kommentiert die Neuigkeiten: "Mit großer Enttäuschung muss ich die Absage der CRO-MAGS-Konzerte in diesem Sommer wegen des Coronavirus, der Quarantänen, Reisebeschränkungen und Komplikationen absagen, die es uns einfach unmöglich machen, das hinzubekommen. In der Zwischenzeit stelle ich 16 neue Songs im Studio fertig und werde weiterhin trainieren, proben und in Form bleiben, damit ich nächstes Jahr auf Tour die besten Konzerte meines Lebens für euch spielen kann. Es tut mir leid und ich entschuldige mich, aber ich freue mich darauf, euch in naher Zukunft wiederzusehen."

CRO-MAGS live:

05.07.22 Wiesbaden - Schlachthof
06.07.22 Hannover - Chez Heinz
07.07.22 München - Backstage
08.07.22 Übach-Palenberg - Rockfabrik
09.07.22 Dortmund - Junkyard