News

News 03.09.2021, 18:01

CROSSFAITH - Neue Single 'Slave Of Chaos' veröffentlicht

CROSSFAITH stellen eine brandneue Single mit dem Titel 'Slave Of Chaos' vor.

Den neuesten CROSSFAITH-Song könnt ihr euch untenstehend im Stream anhören. Kenta Koie, Frontmann der japanischen Metaller, kommentiert: "Dies ist unsere Botschaft an die Mächte, die versuchen, uns zu kontrollieren. Wir wurden von eurem Ego erdrosselt und müssen die Kontrolle zurückgewinnen! 'Slave Of Chaos' vermischt Trap mit Hardcore Punk und der Attitüde des Rock, unterscheidet sich also von unseren vergangenen Veröffentlichungen. Aber ihr werdet den neuen CROSSFAITH-Stil verstehen, sobald ihr diesen Song hört..."

CROSSFAITH sind seit 2006 aktiv und haben seitdem die fünf Alben "The Artificial Theory For The Dramatic Beauty"(2009), "The Dream, The Space" (2011), "Apocalyze" (2013), "Xeno" (2015) und "Ex Machina" (2018) veröffentlicht.

Bands:
CROSSFAITH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos