"Tales Of Fire And Ice"-Album für den 22.November angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jay Weinberg/Instagram
03.09.2019, 10:10

CRYSTAL VIPER - "Tales Of Fire And Ice"-Album für den 22.November angekündigt

CRYSTAL VIPER werden ihr neues Studioalbum "Tales Of Fire And Ice" im November in die Läden stellen.
Weitersagen

Die seit 2003 bestehende Power-Metal-Band hat ihr brandneues siebtes Album "Tales Of Fire And Ice" angekündigt, das am 22. November 2019 via AFM Records veröffentlicht wird.

CRYSTAL VIPER ist eine Female-Fronted-Heavy-Metal-Band aus Polen, gegründet von Sängerin, Gitarristin und Songwriterin Marta Gabriel. Die Band über das Album: "Die neuen Songs sind härter, intensiver, aber vor allem - melodischer".

Das elf Tracks umfassende Album wird als CD, limitierte Vinyl-LP und digitaler Download erhältlich sein. Das Coverfoto wurde von dem berühmten belgischen Fotografen Tim Tronckoe aufgenommen, der für seine Zusammenarbeit mit Acts wie NIGHTWISH, DELAIN oder EPICA bekannt ist.

Die CD und digitale Version des Albums enthalten einen Bonustrack in Form des DOKKEN-Covers 'Dream Warriors' (ursprünglich für den Film "A Nightmare On Elm Street 3" aufgenommen) I-TEN-Song 'Alone', hauptsächlich bekannt als die Power-Ballade von HEART.

Die "Tales Of Fire And Ice"-Trackliste:

01. Prelude
02. Still Alive
03. Crystal Sphere
04. Bright Lights
05. Neverending Fire
06. Interlude
07. Under Ice
08. One Question
09. Tomorrow Never Comes (Dyatlov Pass)
10. Tears Of Arizona
11. Dream Warriors (CD-Bonustrack)
11. Alone (LP-Bonustrack)