Neues Album "The Long Road North" für Februar angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Harrison
04.11.2021, 19:27

CULT OF LUNA - Neues Album "The Long Road North" für Februar angekündigt

CULT OF LUNA bringen am 11. Februar 2022 ihren neuen Langspieler "The Long Road North" in die Läden.
Weitersagen

Der Nachfolge-Langspieler der "The Raging River"-EP von CULT OF LUNA schlägt am 11. Februar 2022 über Metal Blade Records in den Plattenläden auf. "The Long Road North" kann ab dem 1. Dezember an dieser Stelle vorbestellt werden.

CULT OF LUNA-Sänger/Gitarrist Johannes Persson kommentiert: "Der lange Weg nach Norden ist ein langer Weg nach Hause. Eine Richtung, die von einem Ruf diktiert wird, der das Gestein durchdringt und durch den Wald hallt. Er fließt über jeden See, beschleunigt durch den Wind. Wenn er dich erreicht, weißt du, dass es Zeit ist. Zeit, vorwärts zu gehen. Du weißt nicht, wohin er führen wird, aber du vertraust ihm. Mit Blick auf die Mitternachtssonne zieht er dich näher heran. Der Weg ist lang und das Ende ist ungewiss."