Jesper Stömblad sitzt kommende Shows aus familiären Gründen aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
30.11.2018, 14:34

CYHRA - Jesper Stömblad sitzt kommende Shows aus familiären Gründen aus

CYHRA-Gitarrist Jesper Strömblad wird an den kommenden Konzerten seiner Band nicht teilnehmen, da er sich um seine Familie kümmern muss. Marcus Sunesson (ENGEL) springt derweil ein.
Weitersagen

In einem Statement erklärt Jesper: "Aus persönlichen Gründen, die meine Familie betreffen, muss ich mich aus CYHRAs Live-Aktivitäten für den Rest des Jahres zurückziehen. Ich muss mich auf einige private Sachen und die Gesundheit meiner Familie konzentrieren. Deshalb werde ich nicht dazu in der Lage sein, der Band die hundertprozentige Hingabe zu schenken, die sie braucht. Ich würde mich sehr über Respekt für meine Privatsphäre in dieser Zeit freuen. Ich bin froh, dass unser Freund Marcus Sunesson von ENGEL, ein großartiger Gitarrist, für mich bei den kommenden CYHRA-Shows einspringen kann. Bitte empfangt ihn mit offenen Armen und gebt ihm den Respekt und die Liebe, die ihr mir auch alle gegeben habt. Ich komme wieder."