'Fists Up High'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
20.09.2019, 16:42

DANKO JONES - 'Fists Up High'-Video ist online

DANKO JONES liefern kurz vorm Start ins Wochenende das neue Video zum Track 'Fists Up High' ab.
Weitersagen

Kurz bevor die Kanadier zusammen mit VOLBEAT ihre Europatour in Angriff nehmen, stimmen sie euch mit 'Fists Up High' schon mal auf die Konzerte ein. Der Clip wurde im vergangenen Monat im schwedischen Göteborg gedreht und von Patric Ullaeus produziert. Frontmann Danko kommentiert:

"'Fists Up High' ist mein Lieblingssong auf dem neuen Album "A Rock Supreme". Wir freuen uns sehr, dass nun alle das neue Video sehen können und können es kaum erwarten, den Song live zu spielen, wenn wir mit VOLBEAT auf Tour gehen."

VOLBEAT, DANKO JONES & BARONESS live:

01.11.19 Berlin - Mercedes-Benz Arena
03.11.19 Stuttgart - Schleyerhalle
05.11.19 CH-Zürich - Hallenstadion
07.11.19 Frankfurt - Festhalle
08.11.19 München - Olympiahalle
10.11.19 Leipzig - Arena
11.11.19 Hamburg - Barclaycard Arena
14.11.19 Köln - Lanxess Arena