'Flaunt It'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gotthard / Facebook
19.04.2021, 13:24

DANKO JONES - 'Flaunt It'-Lyric-Video veröffentlicht

DANKO JONES stellen anlässlich ihres 25. Bandjubiläums einen Lyric-Clip zu ihrem Song 'Flaunt It' vor.
Weitersagen

Der neue DANKO JONES-Track stammt vom kommenden Album "Power Trio", das ihr euch ab dem 27. August via Mate In Germany zulegen könnt. Zuvor hatten die Kanadier bereits Mitte März die Single 'I Want Out' ausgekoppelt. Über den Langspieler lässt Frontmann Danko verlauten: "Ich werde ganz ehrlich sein, er ist VERDAMMT GEIL. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir dieses Album aufgenommen haben, und wie wir es aufgenommen haben. Produziert wurde es von Eric Ratz."

Die "Power Trio"-Tracklist:

1. I Want Out
2. Good Lookin'
3. Saturday
4. Ship Of Lies
5. Raise Some Hell
6. Blue Jean Denim Jumpsuit
7. Get To You
8. Dangerous Kiss
9. Let’s Rock Together
10. Flaunt It
11. Start The Show (feat. Phil Campbell)