Niklas Sundin zeigt 'Celestial Animal'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Sanchez
20.12.2019, 10:52

DARK TRANQUILLITY - Niklas Sundin zeigt 'Celestial Animal'-Video

DARK TRANQUILLITY-Gitarrist Niklas Sundin stellt heute das Musikvideo zu seiner neuen Solo-Single 'Celestial Animal' vor.
Weitersagen

Der Schwede bringt am 14. Februar 2020 sein erstes Soloalbum namens "Mitochondrial Sun" in die Läden. Über die neue Single berichtet er: "'Celestial Animal' ist ein organischerer Song als die erste technischere Single 'Nyaga'. Er beginnt mit Piano, Cello und Synthesizern, bevor er sich in ein rhythmischeres Stück verwandelt, das einen Sinn der 'futuristischen Nostalgie' heraufbeschwören will, eine Retro-Vision der Zukunft, wenn man so will."

Die "Mitochondrial Sun"-Tracklist:

1. Ur Tehom
2. Chronotopes
3. Braying Cells
4. Stars Beneath The Sea
5. Nyaga
6. Celestial Animal
7. Arkadia
8. The Void Begets
9. Entropy's Gift
10. The Great Filter