Fenriz kündigt "The Fenriz Metal Pact"-Radioshow an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
17.06.2021, 15:43

DARKTHRONE - Fenriz kündigt "The Fenriz Metal Pact"-Radioshow an

DARKTHRONE-Schlagzeuger Fenriz kündigt seine neue Radioshow namens "The Fenriz Metal Pact" an.
Weitersagen

Der Schlagzeuger der norwegischen Black-Metal-Combo DARKTHRONE stellt seine neue Radioshow "The Fenriz Metal Pact" mit den folgenden Worten vor: "Nach drei Jahren der Radio-(Fenriz)-Stille bin ich wieder da. Damals hatte ich Zuhörer in über 50 Ländern auf Soundcloud und es war ein einseitig kommunikativer Kanal (kapiert?), nur dass meine Show dieses Mal etwas interaktiver sein wird und ich einen Sidekick habe, der die Fragen im Auge behalten wird, die ihr mir stellen könnt und die ich in der Show beantworten werde, die Songs werden direkt in der Show gespielt werden und ich werde deutlich mehr reden, als ich es damals bei meinen Soundcloud-Shows getan habe."

Weiterhin fügt Fenriz hinzu: "Die Stile, die ich spielen werde, stammen typischerweise verstärkt aus dem Underground, alte Demo-Tracks, Songs und Bands, auf die ich grundsätzlich verdammt abfahre und sollten euch Metal Maniacs aus allen Ländern gut beliefern. Ich bin beschäftigt und habe ein Leben zu führen, deshalb wird es nur zwei Episoden pro Monat geben und dadurch könnt ihr alle mich und meinen Metalgeschmack etwas besser kennenlernen. Ich kann euch nicht DIE Wahrheit anbieten, aber ich kann euch MEINE Wahrheit anbieten.

Die Show ist hinter einer Paywall und um es mit Testament zu sagen, die von euch, die sich für "The Fenriz Metal Pact" interessieren, müssen 'Over The Wall', um dem Pakt beizutreten."

Die erste Episode der Radioshow wird kostenlos zur Verfügung stehen, alle darauffolgenden Episoden können nach ihrer Veröffentlichung an dieser Stelle für einen kleinen Geldbetrag abgerufen werden. Das neue DARKTHRONE-Album "Eternal Hails" schlägt am 25. Juni über Peaceville in den Plattenläden auf.