Neuer Song 'The Pack' im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
26.04.2019, 16:01

DEATH ANGEL - Neuer Song 'The Pack' im Lyric-Video

DEATH ANGEL lassen mit 'The Pack' einen brandneuen Song ihres kommenden Langeisens "Humanicide" von der Kette.
Weitersagen

Der insgesamt neunte Langspieler der Bay-Area-Thrasher schlägt am 31. Mai über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen auf. Untenstehend könnt ihr euch mit 'The Pack' einen weiteren Vorgeschmack auf "Humanicide" im dazugehörigen Lyric-Video zu Gemüte führen. Die Platte wurde in den Audiohammer Studios zusammen mit Produzent Jason Suecof (DEICIDE, TRIVIUM) aufgenommen, das Mastering übernahm Ted Jensen (SLIPKNOT, PANTERA) von Sterling Sound. Für das Coverartwork zeichnete Brent Elliott White (LAMB OF GOD, MEGADETH) verantwortlich.

DEATH ANGEL-Gitarrist Rob Cavestany kommentiert die neue Single 'The Pack' folgendermaßen: "'The Pack' ist von unseren Fans inspiriert und ihnen gewidmet. Als ich diesen Song schrieb, kamen wir gerade von einer Tour nach Hause und ich spürte noch immer den Rausch der Live-Auftritte bei Open-Air-Festivals. Der Energieaustausch zwischen uns auf der Bühne und der Masse an Metalheads im Publikum ist mit nichts anderem vergleichbar. Ich wollte das in einem Song über Einheit festhalten, wie bei unserem Song 'Kill As One'."

Die "Humanicide"-Tracklist:

1. Humanicide
2. Divine Defector
3. Aggressor
4. I Came For Blood
5. Immortal Behated
6. Alive and Screaming
7. The Pack
8. Ghost of Me
9. Revelation Song
10. Of Rats and Men
11. The Day I Walked Away (Bonustrack)

Zieht euch 'The Pack' hier im offiziellen Lyric-Video rein: