News

News 21.10.2021, 18:38

DEATH ANGEL - 'Where They Lay'-Clip vom "The Bastard Tracks"-Live-Album ist online

DEATH ANGEL bringen am 26. November ein neues Live-Album mit dem Titel "The Bastard Tracks" auf den Markt und zeigen heute bereits einen Mitschnitt ihres Songs 'Where They Lay'.

Die neue Live-CD/Blu-ray der Bay-Area-Thrasher schlägt am 26. November über Nuclear Blast Records in den Plattenläden auf. Untenstehend könnt ihr euch mit dem Video-Mitschnitt zum Song 'Where They Lay' einen ersten Vorgeschmack auf "The Bastard Tracks" zu Gemüte führen. Das Album ist eine in diesem Jahr aufgezeichnete Kollektion selten live gespielter Songs und kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

DEATH ANGEL-Frontmann Mark Oseguda kommentiert: "Es war so eine verrückte Zeit, als wir die Songs für "The Bastard Tracks" spielten und filmten. Nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, live aufzutreten, forderte seinen Tribut von mir bis zu einem gewissen Grad, nachdem ich für die meiste Zeit meines Lebens ein Live-Performer gewesen bin. Ich muss sagen, das waren ziemlich düstere Zeiten. Das war für so viele von uns so. Aber die Musik hat uns wieder einmal geholfen, das zu überstehen."

Die "The Bastard Tracks"-Tracklist:

CD

1. Lord Of Hate (Live)
2. Where They Lay (Live)
3. Why You Do This (Live)
4. Fallen (Live)
5. Absence Of Light (Live)
6. The Organization (Live)
7. Execution / Don't Save Me (Live)
8. Succubus (Live)
9. It Can't Be This (Live)
10. Let The Pieces Fall (Live)
11. Faded Remains (Live)
12. Volcanic (Live)
13. Falling Off The Edge Of The World (Live)
14. Guilty Of Innocence (Live)
15. Alive And Screaming (Live)

Blu-ray

1. Opening
2. Bastard Tracks Commentary
3. Where They Lay Commentary
4. Why You Do This Commentary
5. Lord Of Hate Commentary
6. Lord Of Hate (Live)
7. Where They Lay (Live)
8. Why You Do This (Live)
9. Absence Of Light Commentary
10. The Organization Commentary
11. Fallen Commentary
12. Fallen (Live)
13. Absence Of Light (Live)
14. The Organization (Live)
15. Succubus Commentary
16. Execution / Don't Save Me Commentary
17. Execution / Don't Save Me (Live)
18. Succubus (Live)
19. Let The Pieces Fall Commentary
20. It Can't Be This Commentary
21. It Can't Be This (Live)
22. Let The Pieces Fall (Live)
23. Faded Remains Commentary
24. Faded Remains (Live)
25. Volcanic Commentary
26. Volcanic (Live)
27. Alive And Screaming Commentary
28. Guilty Of Innocence Commentary
29. Guilty Of Innocence (Live)
30. Alive And Screaming (Live)

Seht den 'Where They Lay'-Live-Clip hier:

Bands:
DEATH ANGEL
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos