Ex-Manager Eric Greif ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Screenshot/YouTube
02.11.2021, 11:17

DEATH - Ex-Manager Eric Greif ist tot

DEATHs verbliebene Musiker trauern um ihren langjährigen Manager Eric Greif, der im Alter von 59 Jahren von uns ging.
Weitersagen

Woran DEATHs früherer Manager starb, ist bislang nicht bekannt. In der Vergangenheit hatte Eric immer wieder mit seiner Diabetes-Erkrankung und deren Folgen zu kämpfen und suchte in den vergangenen Jahren außerdem nach einer Spenderniere. Auf der DEATH-Facebookseite trauern die früheren Mitglieder:

"Die Welt hat einen absoluten Kämpfer und Verfechter des Metal und der Musik allgemein verloren (...). Eric hatte eine durchschnittliche Statur, aber wenn er den Mund aufmachte, gab es keinen Zweifel daran, dass er ein Riese war."

Ruhe in Frieden, Eric!