Europatournee abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linus Bokehsius
14.11.2022, 12:18

DEATHSTARS - Europatournee abgesagt

Die DEATHSTARS werden Anfang des kommenden Jahres nicht wie geplant durch Europa touren.
Weitersagen

Die DEATHSTARS-Tour muss kurzfristig abgesagt werden, wie die schwedische Industrial-Combo in einer Bekanntmachung bedauert: "Aufgrund sich überschneidender Termine sind wir dazu gezwungen, die Europatour von Januar bis März 2023 abzusagen. Das liegt an einer verschobenen Albumveröffentlichung, die von vorausgegangenen Verspätungen in der Albumproduktion verursacht wurde. Die Tour war eigentlich für 2020 gebucht, doch wegen der Pandemie wurde sie ein ums andere Mal verschoben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir damit Unannehmlichkeiten verursachen. Alle Tickets können wieder zurückgegeben werden. Wir werden nach Europa zurückkehren, sobald das neue Album erschienen ist und wir euch die allerbeste DEATHSTARS-Show präsentieren können. Diese Entscheidung wurde letztlich gefällt, weil wir euch das Allerbeste bieten wollen, und das ist im Moment nicht möglich. Bitte habt Nachsicht mit uns. Wir werden schon bald mit weiteren Neuigkeiten zurückkehren. Wir lieben euch alle."