Rafał "Rasta" Piotrowski veröffentlicht 'Ocooltica'-Single mit Lucy Burns
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marc van Peski
07.08.2020, 13:55

DECAPITATED - Rafał "Rasta" Piotrowski veröffentlicht 'Ocooltica'-Single mit Lucy Burns

DECAPITATED-Frontmann Rafał "Rasta" Piotrowski hat mit seinem neuen Projekt LUCY BURNS die Single 'Ocooltica' rausgebracht.
Weitersagen

LUCY BURNS setzen sich zusammen aus Piotrowski und dem mit ihm befreundeten Mr. G, der elektronische Musik macht. Dementsprechend lassen LUCY BURNS Genregrenzen verschwimmen und vereinen in ihrer Musik auch Elemente aus Elektro und Hip-Hop. "Ich wollte etwas ganz anderes erschaffen als die Sounds, die mich sonst begleiten", so Rasta. "Dieses Projekt macht mir sehr viel Spaß, weil ich die Möglichkeit habe, mit meinem besten Freund zusammen mit einer Menge Sounds zu experimentieren. Wir machen was wir wollen, wie wir es wollen und limitieren uns selbst nicht."

https://youtube.com/watch?v=dqzHLS9Ijjk