Auszeit von Konzertauftritten angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
13.09.2019, 14:20

DEE SNIDER - Auszeit von Konzertauftritten angekündigt

Dee Snider (ex-TWISTED SISTER) kündigt eine Pause unbestimmter Länge vom Touren und Konzerten im Allgemeinen an.
Weitersagen

In einem Instagram-Video erklärt der Frontmann, dass er keinerlei Absichten hat, in absehbarer Zeit wieder auf die Bühne zurückzukehren und auch nicht genau weiß, ob sich das überhaupt noch ändern wird:

"Ich kann euch sagen, dass ich eine ganze Weile lang eine Pause vom Performen einlegen werde. Ich habe dieses Jahr keine Konzerte mehr geplant. 2020 räume ich ebenfalls die Bretter. Wir werden sehen, was danach passiert. In der Zwischenzeit werdet ihr mich aber hier und da sehen - ich werde einfach auftauchen. Ich werde vielleicht mal einen Song mit anderen Leuten machen, aber was Konzerte angeht, ist eine Pause angesagt. Ich arbeite an meinem Roman, ich habe einige Filme in Produktion, Fernsehsendungen, solche Sachen. Und ich muss mich um familiäre Situationen kümmern. Alles ist cool, aber ab und zu muss ich mich auch mal um mein Zuhause kümmern. Ich weiß also nicht, wann ich wieder auf der Bühne stehen werde - oder ob ich dort wieder stehen werde. Wir werden sehen."