News

News 30.07.2021, 15:11

DEE SNIDER - 'Down But Never Out'-Clip und Konzertstream verfügbar

Dee Snider packt sein neues Musikvideo zu 'Down But Never Out' aus. Auch die kürzlich angekündigte Streaming-Show des Sängers ist nun verfügbar.

Heute veröffentlicht Dee Snider sein neues Soloalbum "Leave A Scar" via Napalm Records. Sniders fünfte Solo-Platte produzierte der frühere TWISTED SISTER-Frontmann zusammen mit Jamey Jasta von HATEBREED. Damit die Fans weltweit die Möglichkeit haben, mit Dee die Veröffentlichung des Langspielers zu feiern, gibt es ab sofort einen Konzertstream aus New York als Video on Demand für euch - präsentiert von Rock Hard. Tickets für die Show bekommt ihr an dieser Stelle.

Werbung/Rechtlicher Hinweis: Rock Hard erhält als offizieller Sponsor des Dee-Snider-Konzerts eine Provision pro Streaming-Abschluss ("Affiliate"). Es entstehen für euch keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die "Leave A Scar"-Tracklist:

1.) I Gotta Rock (Again)
2.) All Or Nothing More
3.) Down But Never Out
4.) Before I Go
5.) Open Season
6.) Silent Battles
7.) Crying For Your Life
8.) In For The Kill
9.) Time To Choose
10.) S.H.E.
11.) The Reckoning
12.) Stand

Bands:
DEE SNIDER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos