'I Gotta Rock (Again)'-Clip zum kommenden "Leave A Scar"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fantasy Records
27.05.2021, 14:31

DEE SNIDER - 'I Gotta Rock (Again)'-Clip zum kommenden "Leave A Scar"-Album ist online

Dee Snider kündigt für den 30. Juli seine neue Platte "Leave A Scar" via Napalm Records an. Vorab serviert euch der Sänger das Video zum Track 'I Gotta Rock (Again)'.
Weitersagen

Dee Sniders fünfte Solo-Scheibe co-produzierte der frühere TWISTED SISTER-Frontmann erneut zusammen mit Jamey Jasta (HATEBREED), Mix und Mastering übernahm der Drummer Nick Bellmore. Über die Auskopplung 'I Gotta Rock (Again)' verrät Snider:

"Das ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Kraft dafür, dass ich ins Studio zurückkehrte, um "Leave A Scar" aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Zeit der Plattenaufnahmen und Live-Shows vorbei ist, aber ich teilte es nicht der ganzen Welt mit. Ich hatte nur mental entschieden, dass es für mich erledigt sei. Aber die Zustände von 2020 hatten dann andere Pläne für mich vorgesehen. Zwischen Covid und den politischen Ereignissen auf der Welt merkte ich, wie ich mich danach sehnte, wieder ins Studio zu gehen. Um es mit den unsterblichen Worten von Ice Cube auszudrücken: 'Ich habe etwas zu sagen!'"

Die "Leave A Scar"-Tracklist:

1.) I Gotta Rock (Again)
2.) All Or Nothing More
3.) Down But Never Out
4.) Before I Go
5.) Open Season
6.) Silent Battles
7.) Crying For Your Life
8.) In For The Kill
9.) Time To Choose
10.) S.H.E.
11.) The Reckoning
12.) Stand