Video zum Depeche-Mode-Cover 'Personal Jesus' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
28.11.2018, 12:42

DEF LEPPARD - Video zum Depeche-Mode-Cover 'Personal Jesus' veröffentlicht

Aller guten Dinge sind drei: Nach Johnny Cash und Marylin Manson legen jetzt auch die britischen Hardrock-Heroen DEF LEPPARD eine eigene Interpretation des Depeche-Mode-Hits 'Personal Jesus' vor.
Weitersagen

Der Track ist Bestandteil der pressfrischen Greatest-Hits-Collection "The Story So Far - The Best Of", die ihr ab Freitag (30. November) beim Plattendealer eures Vertrauens auf CD und Vinyl erstehen könnt. Gitarrist Vivian Campbell kommentiert: "'Jesus' ist einer dieser Klassiker, den man auf mannigfaltige Weise interpretieren kann. Die Wahl ist uns leicht gefallen, denn DEF LEPPARD waren schon immer eine Band, die Genres miteinander verschmolzen hat. Die Alternative wäre ein Track von Abba gewesen."

Viel Spaß mit dem Clip!