"Slay At Home"-Performance auf digitalen Streaming-Plattformen veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tony Tomasino
15.07.2020, 9:15

DER WEG EINER FREIHEIT - "Slay At Home"-Performance auf digitalen Streaming-Plattformen veröffentlicht

DER WEG EINER FREIHEIT beteiligten sich Ende Mai mit einer Performance am virtuellen Livestream-Event "Slay At Home". Nun könnt ihr euch den Auftritt der Band auf den gängigen $(LEhttps://orcd.co/dwef-slay?mc_cid=5df2570d82&mc_eid=5f92465f15:Streaming-Plattformen|_blank)$ anschauen und/oder anhören.
Weitersagen

Ziel des "Slay At Home"-Events war es, Geld für die Organisationen MusiCares und Global Giving zu sammeln, unter anderem für die Unterstützung von Künstlern, Crewmitgliedern und anderen in der Musikindustrie Beschäftigten. Die Black-Metaller DER WEG EINER FREIHEIT beteiligten sich mit ihren Songs 'Aufbruch' und 'Einkehr'.

Viel Spaß mit dem Beitrag!