"Born To Thrash - Live In Germany"-Tracklist enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
04.05.2020, 14:18

DESTRUCTION - "Born To Thrash - Live In Germany"-Tracklist enthüllt

DESTRUCTION präsentieren die Songtitel ihres neuen Live-Albums "Born To Thrash - Live In Germany".
Weitersagen

Die Thrasher veröffentlichen das Album digital bereits am 8. Mai. Eine physische Veröffentlichung soll später folgen. DESTRUCTION kommentieren: "Als wir die Party.San-Show im letzten Sommer gespielt haben, war die Veröffentlichung dieser Show als Live-Platte das Letzte, was wir erwartet hätten. Aber das Konzert war einfach nur großartig! Diese makellose Setliste von Klassikern und baldiger Hymnen macht sich hervorragend als Zeitzeugnis extremer Musik, wie du es nur als Live Show einfangen kannst. Außerdem macht das wundervolle Publikum dies zu einer ungeschönten, authentischen und brutalen DESTRUCTION Songsammlung, die sich im Gedächtnis festsetzt!"

Die "Born To Thrash - Live In Germany"-Tracklist:

1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion