"Diabolical"-Titelsong samt Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hal Sinden @ Eulogy Media Ltd.
16.12.2021, 15:29

DESTRUCTION - "Diabolical"-Titelsong samt Video online gestellt

DESTRUCTION kündigen für den 8. April 2022 ihre neue Studioplatte "Diabolical" an und zeigen euch heute das Video zum Titelsong.
Weitersagen

DESTRUCTION feiern mit der Veröffentlichung der Scheibe auch ihr 40. Bandjubiläum. Die deutschen Thrasher bringen ihr 15. Studioalbum via Napalm Records auf den Markt. Frontmann Schmier verrät über den "Diabolical"-Titeltrack:

"Ich liebe den Titelsong des neuen Albums. Er repräsentiert die Platte, pure alte Schule und Thrash Metal direkt 'in your face'! Wir wollten ein Video mit all unseren Markenzeichen, also musste der Mad Butcher auch da sein! Es ist erst sein zweiter Auftritt in einem DESTRUCTION-Video überhaupt, aber mit Sicherheit auch sein bisher bemerkenswertester!"

DESTRUCTION sind:

Schmier – Bass, Vocals
Martin Furia – Gitarre
Randy Black – Drums
Damir Eskić – Gitarre