Konzert am 4. Juli in Pratteln angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
15.06.2020, 7:58

DESTRUCTION - Konzert am 4. Juli in Pratteln angekündigt

DESTRUCTION werden am 4. Juli im Z7 in Pratteln (CH) ihr erstes Konzert seit Beginn der Coronavirus-Pause spielen.
Weitersagen

Unterstützt werden DESTRUCTION von POLTERGEIST, ein weiterer Support wird bald bekannt gegeben. Aufgrund der behördlichen Restriktionen sind die Tickets jedoch streng limitiert. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr beim Z7 noch welche ergattern. Frontmann Schmier kommentiert:

"Wir haben wirklich nicht erwartet, dass das hier so schnell geschehen wird, aber für uns ist es natürlich großartig, wieder spielen zu können - wir hatten alle miteinander schwierige Monate. Wir fühlen uns sehr geehrt, in einer der besten Live-Venues in Europa zu spielen, das Z7 ist einfach legendär! Es ist großartig, unsere Brüder von POLTERGEIST an Bord zu haben, das hier wird mit Sicherheit eine Nacht sein, an die man sich erinnert!"