Tourdaten für September angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Brittany Jayne
26.08.2020, 9:30

DESTRUCTION - Tourdaten für September angekündigt

DESTRUCTION werden im September ihre "Back To Thrash"-Tour mit den Special Guests BURNING WITCHES spielen.
Weitersagen

Die DESTRUCTION-Shows finden unter strengen Corona-Auflagen statt, daher sind die Tickets auch limitiert. Alle Fans, die live dabei sein wollen, müssen daher schnell sein, um ein Ticket zu ergattern. Karten für die Shows bekommt ihr hier: https://www.destruction.de/live.html

Frontmann Schmier kommentiert: "Wir sind sehr gespannt solche Social-Distance-Shows im September zu spielen. Mit dabei sind die unglaublichen BURNING WITCHES! Natürlich ist es eine Herausforderung, neue Wege zu finden und diese Shows werden irgendwie anders sein. Und auch die Promo ist wegen der aktuellen Umstände sehr kurzfristig, aber wenn wir es nicht versuchen, wissen wir nicht, was die Zukunft mit sich bringt. Wir brauchen alle etwas Normalität zurück und diese Konzerte sind ein Teil davon. Wir hoffen, dass die Fans diese Chance nutzen, endlich wieder Live-Musik zu sehen! Wir sehen uns bei den Shows in Leipzig, München und Jaromer (Tschechien)."

BURNING WITCHES-Schlagzeugerin Lala ergänzt: "Mit DESTRUCTION zu touren, war schon immer ein großer Traum für mich. Ich bin ein langjähriger Fan und hätte mir das nie vorstellen können, dass es eines Tages passieren wird! Wir sind wirklich aufgeregt, dabei sein zu dürfen und freuen uns, endlich wieder auf der Bühne zu stehen! Die Witches sind zurück!"

DESTRUCTION + BURNING WITCHES live:

10.09.20 Leipzig - Festwiese
11.09.20 CZ-Jaromer - Narodak
12.09.20 München - Backstage (zwei Shows, Matinee + Evening)