News

News 03.12.2021, 20:00

DEVIN TOWNSEND - Komplette Show vom Bloodstock 2021 im Video

Devin Townsend lässt euch seinen Auftritt beim Bloodstock Festival 2021 in voller Länge anschauen.

Devin Townend spielte bei dem Open Air im Catton Park in Derbyshire, UK am 13. August 2021 als Freitags-Headliner auf der "Ronnie James Dio Stage". Die Show könnt ihr euch auf dem Bloodstock-YouTube-Kanal oder direkt unten im Player anschauen. Live tritt Devin im kommenden Jahr als Support von DREAM THEATER auf. Der Musiker kommentiert:

"So absurd es dieser Tage auch klingen mag, bin ich (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit DREAM THEATER ankündigen zu dürfen. In den letzten Jahren fand ich mich immer wieder in der Gesellschaft dieser Jungs und denke, dass sie gute Menschen und natürlich eine Monster-Band sind. Ich freue mich schon darauf, Stücke von den kommenden Veröffentlichungen und auch aus meinem ganzen Katalog zu spielen. Diese Tour wird sicherlich große musikalische Momente und Verwirrung für alle bereithalten. Danke für diese Möglichkeit, DT... Bis bald mit DT featuring DT!"

DREAM THEATER + DEVIN TOWNSEND live:

04.05.22 CH-Genf - Arena
11.05.22 AT-Wien - Gasometer
14.05.22 Oberhausen - Turbinenhalle
23.05.22 Berlin - Admiralspalast

Bands:
DEVIN TOWNSEND
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos