News

News 23.11.2020, 11:35

DEVIN TOWNSEND - 'Silent Night'-Coversong im Stream

Devin Townsend hat eine neue Version des Weihnachtslied-Klassikers 'Silent Night' für euch aufgenommen.

Für den 23. Dezember plant Devin Townsend einen Weihnachts-Livestream namens "A Very Devy Christmas". Mit 'Silent Night' stimmt der Musiker euch schon mal auf das festliche Spektakel ein - weitere Weihnachts-Songs sollen folgen.

"So ein ermüdeter alter Song... ich habe versucht, ihn schöner zu machen", kommentiert Devin. "Es gibt Leute in meiner Familie, die mich schon seit Jahren bitten, Weihnachtssongs zu spielen, und ich hatte einfach nicht die Energie dazu... aber dies ist ein hartes Jahr, also bitte sehr."

Bands:
DEVIN TOWNSEND
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos