'Deutschland halt's Maul' vom "Geburtstagsalbum" ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christoph Eisenmenger
10.12.2021, 9:47

DIE SKEPTIKER - 'Deutschland halt's Maul' vom "Geburtstagsalbum" ausgekoppelt

DIE SKEPTIKER stimmen euch mit der neuesten Single 'Deutschland halt's Maul" schon mal auf ihr kommendes "Geburtstagsalbum (Live Festsaal Kreuzberg)" ein.
Weitersagen

Die SKEPTIKER-Live-Scheibe wurde 2019 im Festsaal Kreuzberg aufgenommen und bietet ein Jubiläumskonzert der Punkrocker in dreifacher Hinsicht - 35 Jahre DIE SKEPTIKER, 30 Jahre Maueröffnung, 60 Jahre Eugen Balanskat. Zulegen könnt ihr euch das "Geburtstagsalbum" ab dem 17. Dezember. Den Track 'Deutschland halt's Maul' kommentiert Sänger Eugen:

"Deutschland - fetter Moloch im Herzen Europas, beachtet nicht geliebt, wegduckend wenn Haltung gefragt ist, auftrumpfend bei eigenen wirtschaftlichen Interessen, den fetten Happen immer selber fressend, moralapostelnd bei anderen Staaten, Nazimorde im eigenen Lande nicht ausreichend aufklärend, wegen eigener Verwicklungen und und und - halt’s Maul!"