Komplettes "Metal Heart"-Album wird in Wacken live gespielt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Felch
16.09.2019, 9:54

DIRKSCHNEIDER - Komplettes "Metal Heart"-Album wird in Wacken live gespielt

DIRKSCHNEIDER kehren zum 35. Jubiläum des ACCEPT-Albums "Metal Heart" auf die Bühne zurück und spielen die Platte in voller Länge beim Wacken Open Air 2020 live.
Weitersagen

Sänger Udo Dirkschneider (ex-ACCEPT) hatte zwar sein DIRSCHNEIDER-Projekt niederlegen und keine ACCEPT-Songs mehr spielen wollen, macht zur "Metal Heart"-Jubiläumsfeier aber doch noch mal eine Ausnahme. Zusätzlich zu diesem Album könnt ihr bei der Show in Wacken auch enige weitere ACCEPT-Hits live erleben. Unter dem Banner U.D.O. tritt der Frontmann obendrein erneut mit dem Musikkorps der Bundeswehr auf.

Zu den weiteren neuen Bandbestätigung für das Wacken Open Air 2020 zählen ORDEN OGAN, KAMPFAR und WHILE SHE SLEEPS. Alles Infos zum W:O:A 2020 findet ihr auf der offiziellen Homepage.