'Unstoppable' vom kommenden "Divisive"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grupa 13
23.09.2022, 14:41

DISTURBED - 'Unstoppable' vom kommenden "Divisive"-Album ausgekoppelt

DISTURBED kündigen ihre neue Platte "Divisive" an und geben euch mit dem Track 'Unstoppable' schon mal einen kleinen Eindruck.
Weitersagen

Das achte DISTURBED-Studioalbum erscheint am 18. November bei Reprise. Sänger David Draiman verrät über die Hintergründe des Langspielers: "Heutzutage ist doch alles eine große Schlacht der Cliquen. Die Idee hinter der Platte: Sie soll ein Weckruf für alle sein. Unsere Gesellschaft ist abhängig geworden von Skandalen und Empörung. Musik dagegen ist die beste Medizin für das, was uns plagt. Wenn doch nur alle danach greifen und sie nutzen würden. Es gibt keine bessere Möglichkeit, diesen ganzen Mist zu vergessen, als Live-Musik. Wir können zusammensein und merken, dass wir mehr gemeinsam haben als nicht. Wir merken, was wirklich passiert, also lasst uns eine Veränderung zum Positiven bewirken."

Die "Divisive"-Tracklist:

01. Hey You

02. Bad Man

03. Divisive

04. Unstoppable

05. Love To Hate

06. Feeding The Fire

07. Don't Tell Me (feat. Ann Wilson)

08. Take Back Your Life

09. Part Of Me

10. Won't Back Down