Drummer Mick Brown legt vorübergehende Pause ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
31.05.2019, 9:24

DOKKEN - Drummer Mick Brown legt vorübergehende Pause ein

DOKKEN-Schlagzeuger Mick Brown muss aus gesundheitlichen Gründen für eine Weile seine Drumsticks zur Seite legen.
Weitersagen

Brown hatte in letzter Zeit einige Konzerte mit der Band nicht spielen können und wurde von BJ Zampa (HOUSE OF LORDS) ersetzt. Nun erklärt George Lynch in der "Trunk Nation"-Sendung auf "SiriusXM", dass Mick bis auf Weiteres nicht mehr mit DOKKEN auftreten kann:

"Schlagzeug zu spielen ist natürlich eine sehr körperliche Sache. Und wenn du das dein ganzes Leben lang machst, ist es in diesem Alter schwierig. Wie Cozy Powell oder John Bonham ist Mick ein Power-Drummer. Das fordert nun einmal seinen Tribut. Alles schmerzt, alles tut weh. Also muss er einfach eine Pause einlegen. Ich sage aber nicht, dass er nicht zurückkommt."

Gute Besserung, Mick!