'Believe'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave LePage
23.08.2022, 8:39

DOPE - 'Believe'-Video online gestellt

DOPE stellen mit 'Believe' das erste Musikvideo zu ihrer kommenden Platte "Blood Money Part Zer0" vor.
Weitersagen

Das DOPE-Album ist ab dem 24. Februar 2023 erhältlich. Fronter Edsel Dope selbst führte beim Clip zu 'Believe' zusammen mit Matt Zane Regie. Der Song wurde ursprünglich für Edsels Nebenprojekt DRAMA CLUB geschrieben.

Das siebte DOPE-Studioalbum "Blood Money Part Zer0" erscheint als Dank an die treuen Fans, daher wollen die Industrial-Metaller den Langspieler digital auch gratis veröffentlichen. Auf der Homepage der Band können die Fans sich zu diesem Zweck registrieren. Darüber hinaus wird es die Scheibe aber auch in physischen Formaten geben. Edsel Dope kommentiert:

"Ich bin den Fans so dankbar dafür, dass sie mich und diese Band unterstützen. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, genauso wie das vertrauensvolle Verhältnis, das wir zusammen aufgebaut haben. Ich habe gemerkt, dass die Zeit zwischen den Veröffentlichungen unsere Beziehung nur noch stärker macht und das Band zwischen DOPE und den Fans ist unzerstörbar. Ich liebe euch wirklich alle."