"Blood Money Part Zer0"-Album erscheint im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sander Van Ketel
20.07.2022, 8:42

DOPE - "Blood Money Part Zer0"-Album erscheint im Februar

DOPE werden am 23. Februar 2023 ihren neuen Langspieler "Blood Money Part Zer0" auf euch loslassen.
Weitersagen

Das siebte DOPE-Studioalbum erscheint als Dank an die treuen Fans, daher wollen die Industrial-Metaller "Blood Money Part Zer0" digital auch gratis veröffentlichen. Auf der Homepage der Band können die Fans sich zu diesem Zweck registrieren. Darüber hinaus wird die Scheibe aber auch in physischen Formaten erscheinen. Frontmann Edsel Dope kommentiert:

"Ich bin den Fans so dankbar dafür, dass sie mich und diese Band unterstützen. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, genauso wie das vertrauensvolle Verhältnis, das wir zusammen aufgebaut haben. Ich habe gemerkt, dass die Zeit zwischen den Veröffentlichungen unsere Beziehung nur noch stärker macht und das Band zwischen dieser Band und den Fans ist unzerstörbar. Ich liebe euch wirklich alle."

https://youtube.com/watch?v=nOQamwy7cvw