News

News 25.01.2023, 20:23

DOPE - Neue Single 'Dive' veröffentlicht

DOPE stellen mit 'Dive' eine weitere neue Single ihres am 24. Februar erscheinenden Albums "Blood Money Part Zer0" im Visualizer vor.

Das siebte DOPE-Album "Blood Money Part Zer0" kommt am 24. Februar 2023 auf den Markt. Heute stellt die Band mit 'Dive' die sechste Single-Auskopplung der kommenden Scheibe vor, die ihr euch untenstehend im Visualizer anhören könnt. Als Dank an ihre treuen Fans werden die Industrial-Metaller ihr "Blood Money Part Zer0"-Album als digitale Version gratis veröffentlichen. Auf der Homepage der Band kann man sich zu diesem Zweck registrieren. Darüber hinaus wird die Scheibe aber auch in physischen Formaten erhältlich sein.

DOPE-Frontmann Edsel Dope kommentiert: "Ich bin den Fans so dankbar dafür, dass sie mich und diese Band unterstützen. Ich weiß eure Geduld zu schätzen, genauso wie das vertrauensvolle Verhältnis, das wir zusammen aufgebaut haben. Ich habe gemerkt, dass die Zeit zwischen den Veröffentlichungen unsere Beziehung nur noch stärker macht und das Band zwischen DOPE und den Fans ist unzerstörbar. Ich liebe euch wirklich alle."

Bands:
DOPE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos