News

News 05.10.2022, 13:16

DORO - Ehrung mit dem Lifetime Achievement Award

Doro Pesch hat beim Preis für Popkultur in der Kategorie Lifetime Achievement einen Award erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Sängerin Doro Pesch nahm ihren Preis bei der Verleihung im Berliner Admiralspalast entgegen. Alex Wesselsky von EISBRECHER hielt die Laudatio und rührte Doro mit seinen Worten. Die Rockröhre freut sich: "Was für eine Ehre. Dieser Preis motiviert mich total, immer mit Vollgas weiterzumachen und alles zu geben! Ich danke allen aus tiefstem Herzen, die mich supportet haben."

Der Preis für Popkultur ist die Fortsetzung des deutschen Musikpreises Echo. In der Vergangenheit waren Metal-Bands bei diesem Event eher selten zu sehen, daher fühlt sich Doro, die 2023 ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern wird, ganz besonders geehrt.

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos