News

News 04.10.2021, 16:06

DORO - "Triumph And Agony Live" auf Platz #4 der deutschen Albumcharts

DORO gelang mit ihrer neuen Platte "Triumph And Agony Live" der Sprung auf den vierten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!

Sängerin Doro Pesch freut sich riesig über den Erfolg und wendet sich an ihre Fans: "Ich bin total happy und möchte mich aus tiefstem Herzen bei meinen Fans bedanken, dass sie mir diesen tollen Erfolg ermöglicht haben."

Im Herbst könnt ihr DORO auch wieder live erleben, alle Infos und Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. "Ja, wir entern endlich wieder die deutschen Hallen und Clubs", kommentiert die Frontfrau. "Auf der Setlist stehen dann natürlich alle Highlights des "Triumph And Agony"-Albums. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder gemeinsam mit meinen Fans zu rocken!"

Ein Interview mit DORO zur aktuellen Live-Platte findet ihr im aktuellen Rock Hard Vol. 412.

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos