"Triumph And Agony Live" erscheint Ende September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tammy Green
21.06.2021, 13:35

DORO - "Triumph And Agony Live" erscheint Ende September

DORO feiert das 35. Jubiläum ihrer Platte "Triumph And Agony" mit der Veröffentlichung des Albums "Triumph And Agony Live".
Weitersagen

Die DORO-Live-Scheibe kommt am 24. September über Rare Diamonds Productions auf den Markt. Doro berichtet: "Es war schon immer mein Traum, das komplette „Triumph And Agony"-Album live zu spielen. Das erste Mal, haben wir diesen Wunsch beim Sweden-Rock-Festival in die Tat umgesetzt und sind danach mit der Show auch noch auf große Tour durch die USA und Spanien gegangen. Gefolgt von weiteren großen Festival-Shows wie Graspop und Norway Rock. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. Darauf sind einige unserer größten Klassiker und Hymnen wie 'All We Are', 'Für immer' oder 'I Rule The Ruins', dazu noch die Fan-Favoriten 'Metal Tango', 'Three Minute Warning', 'Kiss Of Death' und 'I Rule The Ruins'. Nicht zu vergessen der Album-Opener und Headbanger-Song 'Touch Of Evil'. Ich bin super aufgeregt und kann es kaum erwarten, die Fans "Triumph And Agony" hören und sehen zu lassen."

Weitere Details zur Platte sollen in Kürze folgen.