Überraschungs-Single 'Raise Your Fist in The Air... In Heaven Mix' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: XoXo Photography
09.09.2022, 12:16

DORO - Überraschungs-Single 'Raise Your Fist in The Air... In Heaven Mix' veröffentlicht

Doro Pesch stellt als Überraschung für ihre Fans den 'Raise Your Fist in The Air... In Heaven Mix' vor.
Weitersagen

Doros neue Version des Songs 'Raise Your Fist In The Air' entstand im Rahmen der deutschen TV-Show "Music Impossible" im ZDF. Doro und der deutsche Popsänger Mike Singer wurden vor die Aufgabe gestellt, einen eigenen Song im Genre des Gegenübers zu arrangieren und performen. Dementsprechend verwandelte Doro die Heavy-Metal-Nummer 'Raise Your Fist In The Air' in einen Popsong.

"Es war unglaublich schwierig, den richtigen Song für dieses Format zu finden", berichtet Doro. "Noch härter war es, eine Metal-Hymne poppig und dennoch cool klingen zu lassen. Ein echter Spagat, der uns meiner Meinung nach sehr gelungen ist."

Das Ergebnis ist heute als Single erschienen, das dazugehörige Video findet ihr unten. Die "Music Impossible"-Folge mit Doro und Mike Singer könnt ihr euch in der ZDF-Mediathek ansehen.