'I Don't Like You'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph Gorelick
21.12.2018, 13:12

DOUBLE CRUSH SYNDROME - 'I Don't Like You'-Video veröffentlicht

DOUBLE CRUSH SYNDROME stimmen euch mit ihrem neuen Video zur Single 'I Don't Like You' aufs Weihnachtsfest ein.
Weitersagen

Zu sehen ist in dem Clip die Schauspielerin/Sängerin Dorkas Kiefer. Gitarrist/Sänger Andy Brings kommentiert das Video:

"Dorkas ist der Hammer, wir haben uns seinerzeit am Set von Promi Shopping Queen kennengelernt, und sofort bestens verstanden. Sie ist eine absolute Könnerin und 'ne echt coole und tolle Frau, der Dreh mit ihr war mega. Zehn Minuten echte Gefühle, Aggro Ruhrpott! Nach dem mehr als erfolgreichen Jahr 2018 ist 'I Don´t Like You' unsere Art "Danke" zu sagen und "Schöne Feiertage" zu wünschen. Ein Clip zum immer wieder Anschauen, daheim, in Ruhe, mit einer schönen Tasse Kakao in der einen, und einer Axt in der anderen Hand. Wir sehen uns in 2019, mit mehr Power denn je!"