'Riot Act'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph P. Dorignac IV
01.03.2019, 13:27

DOUBLE CRUSH SYNDROME - 'Riot Act'-Video veröffentlicht

DOUBLE CRUSH SYNDROME überraschen euch mit einem neuen Video zu ihrem SKID ROW-Cover 'Riot Act'.
Weitersagen

Das Tolle am Clip: SKID ROW-Gitarrist Scotti Hill spielte im Coversong selbst als Gast mit. Auch in Andy Brings' Film "Full Circle - Last Exit Rock 'n' Roll", der am 26. April in den Handel kommt, haben SKID ROW eine wichtige Rolle. Der Frontmann kommentiert:

"Wenn ich geahnt hätte, was ich mit meiner Filmidee alles ins Rollen bringe... aber darauf kann man sich nicht vorbereiten. Das Universum hat die Idee von Tag 1 an geliebt und supportet, und ein weiterer Höhepunkt war sicherlich der DOUBLE CRUSH SYNDROME-Videodreh mit Scotti Hill (SKID ROW) in London. Wir sind mittlerweile gut befreundet, aber trotzdem musste ich mich innerlich permanent kneifen, als wir zusammen 'Riot Act' performt haben. Es ist alles wahr und echt, so wie der Film. Ich bin sehr stolz."