"This Is How We Roll"-Titelsong im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
16.08.2019, 10:26

DOWN ´N´ OUTZ - "This Is How We Roll"-Titelsong im Stream

DOWN 'N' OUTZ versorgen ihre Fans am 31. Oktober mit ihrem dritten Langspieler "This Is How We Roll" und stellen vorab den Titelsong vor.
Weitersagen

Die Band um DEF LEPPARD-Sänger Joe Elliott und THE QUIREBOYS-Gitarrist Paul Guerin freut sich auf die nahende Veröffentlichung. Elliott kommentiert: "Junge, das Album war schon seit geraumer Zeit in Arbeit! Es wurde in unregelmäßigen Aktivitätsausbrüchen während eines Zeitrums von fünf Jahren aufgenommen, wann immer es unsere jeweiligen Hauptbands zeitlich zuließen. Ich bin sehr stolz darauf das, was wir mit diesem Album erreicht haben."

Die "This Is How We Roll"-Tracklist:

Another Man’s War
This Is How We Roll
Goodnight Mr. Jones
Creatures
Last Man Standing
Music Box
Boys Don’t Cry
Walking to Babylon

Let It Shine
Music Box Reprise/Griff’s Lament
White Punks On Dope
The Destruction Of Hideous Objects Part 3