'Razorblade Meltdown'-Animationsvideo ins Netz gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rich Ferri
23.09.2019, 12:19

DRAGONFORCE - 'Razorblade Meltdown'-Animationsvideo ins Netz gestellt

DRAGONFORCE veröffentlichen ein animiertes Musikvideo zu ihrer Single 'Razorblade Meltdown' aus dem anstehenden "Extreme Power Metal"-Album.
Weitersagen

Die achte Studioplatte "Extreme Power Metal" erscheint am 27. September 2019. Die Scheibe wurde in Los Angeles, Kalifornien von Damien Rainaud bei Mix Unlimited produziert und zum Teil über den Livestream-Kanal von Gitarrist Herman Li auf Twitch mit Beteiligung der Fans aufgenommen.

Herman Li kommentiert: "Dieses Album kombiniert erneut das Beste von DragonForce aber dieses Mal auf eine noch größere, epischere und spektakulärere Weise. Wir können es nicht erwarten, dass die Fans es hören!" Nach dem Weggang von Vadim Pruzhanov (keys) wurden die Keyboards dieses Albums von Coen Janssen (EPICA) eingespielt.

Gitarrist Sam Totman erklärt: "Wir haben auf dem Album sehr eng mit Coen zusammengearbeitet. Wir sind so glücklich damit, was er mit seinem grandiosen Stil dazu beigetragen hat!"

Am 27. September werden DRAGONFORCE auf der TwitchCon 2019 in San Diego, Kalifornien, während der Eröffnungsfeier im Glitch Theatre auftreten, um die Veröffentlichung von "Extreme Power Metal" zu feiern. Zusätzlich zum Live-Publikum von Tausenden wird diese Performance live auf Twitch übertragen.