News

News 29.11.2022, 15:55

DRAGONFORCE - 'The Last Dragonborn'-Clip enthüllt

DRAGONFORCE überraschen ihre Fans mit dem neuen Musikvideo zu 'The Last Dragonborn'.

Der DRAGONFORCE-Clip wurde vom Videospiel "Skyrim" inspiriert. Den Song 'The Last Dragonborn' veröffentlichte die Band auf ihrem aktuellen Album "Extreme Power Metal", das im September 2019 erschienen ist. Erstmals ist in einem offiziellen Musikvideo der britischen Combo auch Bassistin Alicia Vigil zu sehen, die sich nun zu Wort meldet: "Ich freue mich schon sehr darauf, als offizielles DRAGONFORCE-Mitglied Teil des kommenden Albums zu sein und weiterhin mit den Jungs zu touren - und auf alles dazwischen auch."

Bands:
DRAGONFORCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos