"Lost Not Forgotten Archives" angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nidhal Marzouk
06.05.2021, 9:13

DREAM THEATER - "Lost Not Forgotten Archives" angekündigt

DREAM THEATER wollen in Zusammenarbeit mit dem Label InsideOut Music die "Lost Not Forgotten Archives" auf den Markt bringen.
Weitersagen

Wie DREAM THEATER erklären, wird "der Ytsejam Records Katalog wieder aufgelegt und gemastert, zusammen mit einigen brandneuen Ergänzungen zu dieser besonderen Sammler-Reihe." Bei Ytsejam Records war DREAM THEATERs offizielle Bootleg-Sammlung erschienen, die aus Aufnahmen von Live-Shows, Demos und Studio-Outtakes bestand. In der "Lost Not Forgotten Archives"-Auflage wird diese Kollektion auf CD mit neuem Artwork wiederveröffentlicht und erscheint zum ersten Mal auf Vinyl und digital. Teil des Bonusmaterials soll unter anderem eine Live-Aufnahme des Albums "Images & Words" sein, die im September 2017 bei der Show im Budokan in Tokio entstand.

An dieser Stelle erfahrt ihr weitere Details.