"3D"-Album erscheint im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
20.07.2020, 9:43

DRITTE WAHL - "3D"-Album erscheint im September

DRITTE WAHL bringen am 18. September ihren neuen Langspieler namens "3D" in die Plattenläden.
Weitersagen

Die News teilen DRITTE WAHL euch in einer Botschaft selbst mit: "So, liebe Leute – endlich geht es wieder los – unser neues Album "3D" steht in den Startlöchern und erscheint am 18.09.2020. Auch wir sind in den letzten Monaten vor Covid-19 und seinen Folgen nicht verschont geblieben. Haufenweise abgesagte Festivals und Konzerte sind auch bei uns leider zum Musiker-Alltag geworden. Auch wir haben daher lange überlegt, ob wir das Album jetzt in dieser Zeit überhaupt herausbringen sollen, aber am Ende muss Musik gehört werden, wenn sie da ist – von daher: bitteschön! Wir werden Euch in den kommenden Tagen auch unsere neuen Live-Pläne zum Album bekannt geben! Es wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht alle demnächst wieder auch persönlich in die Augen schauen können?! Bis dahin wünschen wir Euch erst mal viel Spaß mit der (bereits erschienenen) ersten Single 'WAS ZUR HÖLLE'!

Wir grüßen Euch alle herzlichst, bleibt gesund, Eure: DRITTE WAHL!"